Solang du lieben kannst

Die Studentin Malene hat in Uli den Freund gefunden, den sie sich schon lange gewünscht hat. Doch die Beziehung endet abrupt in einer herben Enttäuschung.

Nachdem Malene den schlimmsten Liebeskummer überwunden hat, sieht sie nach vorn und plant ihr Masterstudium in Dänemark.

In der Uni und in ihrem Job als Kellnerin trifft sie indessen immer wieder auf Julius. Er ist sanft und unaufdringlich, hört ihr zu und bestärkt sie in ihren Plänen – doch Nähe kann er nicht zulassen.

Malene ist unsicher; ist sie überhaupt bereit für eine neue Beziehung? Und was bedeutet das für ihre Auslandspläne?

 

Teil 1 der Erlangen-Romance Dilogie | New Adult

 

Diese Slow-Burn-Romance findest du hier oder in deiner Lieblingsbuchhandlung

 

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783756881406

Verlag: Books on Demand

 

Probelesen? Dann bitte hier entlang

 

Contentnotes

 

In diesem Roman werden potentiell triggernde Themen aufgegriffen.

Das sind

(sexuelle) Übergriffigkeit

Krankenhausambiente 

Alkoholmissbrauch

 

Leserstimmen

"Der Auftaktband der Reihe von Hanne Benden konnte mich schon nach nur ein paar Seiten in seinen Bann ziehen.

Hanne erzählt mit sehr flüssiger und angenehmer Sprache die Geschichte von Lene und Julius. Die beiden haben eine sehr schöne Ausstrahlung zusammen und erwärmen mit ihrer Art besonders im letzten Drittel mein Herz."

(Miriam von biblionauten)

 

"Mir gefiel es sehr gut, dass sich die Beziehung zwischen Lene und Julius langsam und sehr zart entwickelt. Das hat zum Träumen und Mitfühlen angeregt.

Ich empfehle das Buch jedem der auf Slow-burn in einem Uni-Setting steht oder der mal was anderes als die 0815-New Adult Romane lesen will."

(lilly.liest)

 

"Hanne Benden schreibt humorvoll, wahnsinnig realistisch und immer mit einer Spur Sarkasmus. Es ließ mich beim Lesen einfach nicht los"

(samisbookblog)