Lesung am 20.06.2013

 

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Deshalb möchte ich gar nicht mehr viel zusätzlich sagen. 

Ich hatte einen schönen Abend und habe mich wahnsinnig gefreut, bei Thalia Buchhaus Campe lesen zu dürfen.

Leider machte das Wetter mir und dem Veranstalter einen Strich durch die Rechnung. Und zwar nicht wegen Regen, Blitz und Donner. Sondern wegen Sonnenschein. Wer hätte das gedacht?

Bei über 30 Grad wollten die Leute halt lieber im Biergarten sitzen und ein kühles Bier trinken. 

So kam es, dass in der angenehm klimatisierten Kulturlounge im dritten Stock der Thalia-Filiale nur 8 Gäste Platz nahmen.

Aber auch für diese Gäste habe ich sehr gerne gelesen!

Als ich gegen 20 Uhr meine Lesung beendete, fing es an zu regnen. So spielt das Schicksal manchmal ;) 

Auf jeden Fall war die Lesung ein wichtiges und trotz wenig Publikum auch ein schönes Erlebnis für mich. 

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die meine Lesung dem Biergarten vorgezogen haben und dem Buchhaus Campe, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde dort zu lesen!